|
|  |
Autor |
Nachricht |
supersabs

|
|
Hallo,
ich lese hier, im deutschen und im Geocaching.com Forum schon länger mit und möchte mich nun endlich vorstellen.
Mein Nickname ist Supersabs (Sabine)und ich bin 26 Jahre alt.
Meistens bin ich mit meinem Mann Hannes beim Geocachen unterwegs. Aufs Geocachen sind wir im Internet durch Zufall gestossen, als wir eine Schnitzeljagd für unseren Oldtimerclub veranstalten wollten.
Wir kommen aus Südtirol (Italien), aber da sich dort geocachebezogen nicht viel tut, sind wir in diesen Foren gelandet.
Andere Hobbies von uns sind Oltimer (Geländewagen und kleine Fiat-Derivate), kochen, klettern und picknicken.
Liebe Grüße nach Österreich,
Supersabs vom Kingfisherteam |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
cezanne

|
|
supersabs hat folgendes geschrieben:
ich lese hier, im deutschen und im Geocaching.com Forum schon länger mit und möchte mich nun endlich vorstellen.
Mein Nickname ist Supersabs (Sabine)und ich bin 26 Jahre alt.
Herzlich willkommen hier - ich habe mich sehr gefreut die italienische Flagge zu erblicken. Wenn mir haeufig deutsche Cacher Gruesse in den Sueden schicken, denke ich mir immer wieder, dass der Sueden fuer mich irgendwie suedlicher liegt ....
Zitat:
Wir kommen aus Südtirol (Italien), aber da sich dort geocachebezogen nicht viel tut, sind wir in diesen Foren gelandet.
Hier ist genug Platz vorhanden ....
Ich hoffe sehr, dass sich die Situation zumindest was die Zahl der Caches (von lokalen Cachern) und Cacher betrifft, in der Zukunft bessern wird. Es gibt dort soviele schoene Plaetze wo man Caches verstecken und suchen kann, und wenn dann noch das Wetter passt (und nicht gar so regnerisch ist als bei meinem Besuch in Suedtirol vor ein paar Jahren), dann werde ich ganz sehnsuechtig.
Leider tut sich ja in Tirol auch nicht soviel, sodass es auch nicht so leicht ist, dass eine Welle von dort ueberschwappt.
LG nach Meran aus dem heute sonnigen Sued-Osten Oesterreichs,
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mogel

|
|
Südtirol finde ich toll, willkommen!
Wieviele Caches gibt es denn zum Beispiel in Meran + engerer Umgebung? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|