Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
supersabs

italy.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 13:24  Titel: Cool Kingfisherteam aus dem sonnigen Süden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich lese hier, im deutschen und im Geocaching.com Forum schon länger mit und möchte mich nun endlich vorstellen. Smilie

Mein Nickname ist Supersabs (Sabine)und ich bin 26 Jahre alt.

Meistens bin ich mit meinem Mann Hannes beim Geocachen unterwegs. Aufs Geocachen sind wir im Internet durch Zufall gestossen, als wir eine Schnitzeljagd für unseren Oldtimerclub veranstalten wollten.
Wir kommen aus Südtirol (Italien), aber da sich dort geocachebezogen nicht viel tut, sind wir in diesen Foren gelandet. Verlegen
Andere Hobbies von uns sind Oltimer (Geländewagen und kleine Fiat-Derivate), kochen, klettern und picknicken.

Liebe Grüße nach Österreich,
Supersabs vom Kingfisherteam
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von supersabsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 14:16  Titel: Cool Re: Kingfisherteam aus dem sonnigen Süden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

supersabs hat folgendes geschrieben:

ich lese hier, im deutschen und im Geocaching.com Forum schon länger mit und möchte mich nun endlich vorstellen. Smilie

Mein Nickname ist Supersabs (Sabine)und ich bin 26 Jahre alt.

Herzlich willkommen hier - ich habe mich sehr gefreut die italienische Flagge zu erblicken. Wenn mir haeufig deutsche Cacher Gruesse in den Sueden schicken, denke ich mir immer wieder, dass der Sueden fuer mich irgendwie suedlicher liegt Winken ....

Zitat:

Wir kommen aus Südtirol (Italien), aber da sich dort geocachebezogen nicht viel tut, sind wir in diesen Foren gelandet. Verlegen

Hier ist genug Platz vorhanden ....

Ich hoffe sehr, dass sich die Situation zumindest was die Zahl der Caches (von lokalen Cachern) und Cacher betrifft, in der Zukunft bessern wird. Es gibt dort soviele schoene Plaetze wo man Caches verstecken und suchen kann, und wenn dann noch das Wetter passt (und nicht gar so regnerisch ist als bei meinem Besuch in Suedtirol vor ein paar Jahren), dann werde ich ganz sehnsuechtig.

Leider tut sich ja in Tirol auch nicht soviel, sodass es auch nicht so leicht ist, dass eine Welle von dort ueberschwappt.

LG nach Meran aus dem heute sonnigen Sued-Osten Oesterreichs,

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 19:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Südtirol finde ich toll, willkommen!
Wieviele Caches gibt es denn zum Beispiel in Meran + engerer Umgebung?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde